DIE vier BLUMEN

IM INNENHOF

SENNHEISER E945 / KAZOO / CASIO SA46

KATHRIN SACHERER

gesang / kazoo / tasten / frontfrau

eindeutig die schönste blume im gemeindebau. gefährlich verzaubernd und erfrischend zugleich, fesselt sie ihr publikum als einzigartige frontfrau.

eine seltene goji-beere, die auch gerne mal ihre zarten stacheln zeigt.

MATON EBG808 TE

ANDREAS AMBLER

gitarre / gesang

vollblut musiker und quasi mit seiner akustik gitarre schon ewig verheiratet. in der musikszene für sein finger picking spiel bekannt, lässt er hier noch viel mehr von seinen musikalischen qualitäten hören. nirgends anderswo erblüht dieser

leuchtende feuerdorn herrlicher als hier im gemeindebau.

SCHLAGWERK AGILE PRO

MICK GLANTSCHNIG

cajon, percussion / gesang

obwohl seine wurzeln im schlagzeugspiel liegen - oder vielleicht gerade deswegen - gelingt es ihm groove und facettenreiche rhythmen perfekt am cajon umzusetzen. ein echter alpenenzian, der jeder witterung trotzt.

IBANEZ SRH500F FRETLESS E-BASS

ALEXANDER HEILIG

bass / gesang

seine virtuosen basslinien vervollständigen jedes einzelne lied rundum. als langjähriger musikerkollege von mick in anderen projekten verschmelzen bass und percussion zu einzigartigen  akustik-grooves.

dieser ausdauernde steinquendel lebt in perfekter

symbiose mit goji-beere, feuerdorn und alpenenzian.