DIE vier BLUMEN

IM INNENHOF

SENNHEISER E945 / KAZOO / CASIO SA46

KATHRIN SACHERER

gesang / kazoo / tasten / frontfrau

eindeutig die schönste blume im gemeindebau. gefährlich verzaubernd und erfrischend zugleich, fesselt sie ihr publikum als einzigartige frontfrau.

eine seltene goji-beere, die auch gerne mal ihre zarten stacheln zeigt.

MARTIN

WILFRIED MODLIK

gitarre / gesang

vollblut profi musiker und quasi mit seiner gitarre schon ewig verheiratet. seine musikstile so zahlreich wie seine band - und bei den blumen zeigt er seine qualitäten von akustischer seite. nirgends anderswo erblüht dieser

leuchtende feuerdorn herrlicher als hier im gemeindebau.

SCHLAGWERK AGILE PRO

MICK GLANTSCHNIG

cajon, percussion / gesang

obwohl seine wurzeln im schlagzeugspiel liegen - oder vielleicht gerade deswegen - gelingt es ihm groove und facettenreiche rhythmen perfekt am cajon umzusetzen. ein echter alpenenzian, der jeder witterung trotzt.

IBANEZ SRH500F FRETLESS E-BASS

ALEXANDER HEILIG

bass / gesang

seine virtuosen basslinien vervollständigen jedes einzelne lied rundum. als langjähriger musikerkollege von mick in anderen projekten verschmelzen bass und percussion zu einzigartigen  akustik-grooves.

dieser ausdauernde steinquendel lebt in perfekter

symbiose mit goji-beere, feuerdorn und alpenenzian.